Was gibt es Neues?

Mit Spaß & Humor geht alles ganz einfach!

Davon bin ich felsenfest überzeugt.

 

Viele Situationen in jedem unserer Leben lassen sich so viel einfacher meistern. So ist es doch auch in der Schule. Die Lehrer, die mit Humor und einer gesunden Portion Spaß arbeiten, denen schenkt man automatisch viel mehr Aufmerksamkeit.

 

Ich wurde in meinen Trainings und Vorträgen wiederholt darauf angesprochen, ob ich nicht auch einmal ein Kabarett machen wolle.

 

Gut dachte ich, aber wie? Und vor allem wann?

 

Tja nun ist es soweit, Ende Februar 2020 findet die Premiere in Wien statt und ich freue mich schon riesig darauf.

 

Gemeinsam mit Agnes Göbel werde ich es nun tatsächlich tun!

 

Petra Rischko, Agnes Göbel

 

Denn, was uns beiden scheinbar immer schon  gefehlt hat, ist ein

KABARETT!


I N T E R E S S I E R T ?

Sehr gerne sende ich das genaue Datum, Ort und Zeit sofort nach Bekanntwerden zu!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Miss "Erfolg" statt Misserfolg, Petra Rischko

Miss "Erfolg"

statt Misserfolg

+43 676 661 4741

mail@petrarischko.at