Ich entwickle Persönlichkeiten.

Warum? Weil ich durch meine Berufserfahrungen immer wieder erlebt habe, dass fast niemand sein Potential völlig ausschöpft und an meiner eigenen Entwicklung und ständigen Justierung gesehen habe, wie es funktioniert.


Einige meiner Kunden nennen mich neben Miss "Erfolg" auch „Mary Poppins“. Ich kann zwar keine Stehlampen aus meiner Tasche zaubern, aber dafür unendlich viele Ansätze, Möglichkeiten, Ideen, Tipps und Tricks. Ich helfe Menschen sich authentisch zu fühlen, sich mit Freude weiterzuentwickeln und dadurch erfolgreich zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass ich Vorhandenes, vielleicht noch schlummerndes Potential, in jedem Menschen erwecken kann und mit meinen Fähigkeiten nachhaltig an die Oberfläche bringe.

 

Wofür brauchen Sie mich?

Leider höre ich immer wieder Aussagen wie …

"Danke, wir haben derzeit keinen Bedarf."

Wann haben Sie einen Bedarf? Wenn die Bilanz in 2 Jahren zeigt, dass es vor 2 Jahren doch nötig gewesen wäre etwas zu tun? Es gibt einen Zeitpunkt da ist es einfach zu spät und den Zauberstab, um dann noch das Ruder herum zu reißen, habe selbst ich noch nicht gefunden …

 

"Das haben wir immer so gemacht, wir wollen eigentlich nichts verändern."

Auch nicht, wenn es zu noch mehr Erfolg, Umsatz und dementsprechendem Gewinn des Unternehmens führt? Auch wenn die Fluktuation damit reduziert wird, die mehr Geld kostet, als uns vielleicht im Moment bewusst ist? Und wenn eine gelebte Unternehmenskultur zu einem enormen gemeinsamen und kraftvollen Erfolgskurs führen könnte? Auch dann nicht?

 

"Wir haben leider kein Budget."

Erfolgreiche Unternehmen haben immer ein Budget, um auch weiterhin erfolgreich zu sein, denn sonst wären sie es nicht.

Jedes Unternehmen will den Erfolg stetig steigern!

Petra Rischko, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren, Gewinn erzielen